Obwohl selbst schwer vermittelbar, konnten wir die Kollegen der Redseven Entertainment GmbH für das erfolgreiche Matching von heiratswilligen Kandidaten des neuen Formates „Hochzeit auf den ersten Blick“ (SAT.1) mit umfangreichen Erweiterungen für simpleRedak Casting unterstützen: Online-Fragebogen zum Testscreening und Voting-Modul für Kandidaten.
Hochzeit auf den ersten Blick
Mehr als 7.000 Singles haben sich via Kontaktformular beworben, wurden von dort mit allen Daten und Bildern automatisch in simpleRedak Casting übernommen und den Redakteuren / Experten zur Auswertung bereit gestellt. Anhand von wissschaftlichen Fragebögen und Tests ermittelte ein Team von Experten im Nachgang Informationen über Ehrlichkeit und Persönlichkeitsfaktoren der Kandidaten und entschied gemeinsam, wer für wen der ideale Partner sein könnte.
Zur Präferenzbestimmung wurde die Auswahl zudem durch ein Online-Voting erweitert, bei dem Kandidaten gegenseitig die Bilder anderer bewerten konnten (Attraktivitätstest).
Weitere Informationen zu Sendung & Testverfahren auf der Website von >> SAT.1
Psychologische Tests und Online-Voting
Der komplette Workflow vom Bewerbungsverfahren via Webformular über das Ausfüllen der psychologischen Fragebögen bis zum Online-Voting erfolgte webbasiert über simpleRedak Casting.
- Design und Layout
- webbasierte Lösung
- 20 Seiten und 200 Fragen
- Verschiedene Testverfahren & Skalen
- Versand per eMail
- Authentifizierungscode (unique)
- Übergabe Ergebnislisten an IBM SPSS
[/custom_list]
- Versand per eMail
- webbasierte Lösung
- „Top oder Flop“-Voting
- Automatische Datenübernahme
- Ergebnisliste als PDF-Dokument (Ranking)
[/custom_list]
Allen Online-Tests und Votings zum Trotz bleiben wir auch weiterhin schwer vermittelbar…
Mehr Informationen zu simpleRedak Casting finden Sie >> hier…